Endlich kann es losgehen!

28.07.2016
DSC_0177Kaum vorstellbar, aber wir sind tatsächlich zu unserem langersehnten Sommertörn 2016 aufgebrochen. Seite Wochen, nein, seit Montaten (na, gut, eigentlich seit letztem Sommer 2015) haben wir auf diesen Tag hingearbeitet.

 

 

DSC_0151Nachdem wir die Hanna tags zuvor vollgeladen haben sind wir nun gestern nach Bagenkop aufgebrochen.

 

 

 

DSC_0163Um 7:50 binden wir die Hanna von ihrem Platz in Marina Minde los. Der Wind kommt aus für uns günstigen Richtungen, leider zu schwach - also Motor an.

 

 

 

 

 

DSC_0180Der Motor wird dann auch erst wieder ausgemacht, als wir um 14:30 Uhr in den noch recht  leeren Hafen von Bagenkop einlaufen und fest machen. Es ist ein Traumwetter.

 

 

 

 

 

DSC_0191Wenig später trifft noch ein Vereinskamerad ein ...

 

 

 

 

DSC_0196....und wir verbringen einen redseeligen Abend am Grill mit toller Aussicht auf die Ostsee.

 

 

 

 

Ein toller Start in den Urlaub!DSC_0207

 

 

 

     

 

Recent Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.