Kulturelle Abwechslung

08.08.2016

Heute ist Hafentag. Wir erkunden zu Fuß die Umgebung und laufen zu einer Anhöhe, direkt nebem dem Hafen. Dort stehen Skulpturen mit dem Namen "Dødekalitten - Et monument for den kommende tid" (ein Monument für kommende Zeiten). Man hat einen sagenhaften Blick auf  den Hafen und das Smålandsvarvandet. Außerdem sind dort Grabhügel zu sehen. Es ist ein herrlich entspannter Tag, Piet verbringt Zeit auf dem Spielplatz. Außerdem macht er Bekanntschaft mit einem Mädchen gleichen Alters von unserem Nachbarschiff. Sonst ist heute nichts weiter gewesen.

 DSC_0258 DSC_0259 DSC_0273 DSC_0274 DSC_0278 DSC_0289

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.