Baunummer 3 – Liekedeeler

Baujahr: 1966 Besonderheiten:
Bauwerft: Selbstbau In den vergangenen Jahren kontinuierliche Wartungs und Instandsetzungsarbeiten vom Kiel bis zum Rigg. Mast, Baum und Spieren alles noch in Originalzustand.            Bei allen technischen und optischen Ergänzungen wurde konsequent auf den Erhalt des klassischen Originalzustands geachtet.

Winterlager nur in Bootshalle

Liegeplatz: Krückaumündung
Verein: W.Y.K. Elmshorn
Rigg:  Holzrigg
Motor:  Volvo Penta 2003, 28 PS
Ruderanlage:  

 

Die "Liekedeeler" vor Spiekerhörn an der Krückau " Kaffeepause ".

dsci2629

 Die "Liekedeeler" bereit zum Slippen im Heimathafen W.Y.K

001

Neu verchromte Baumbeschläge und Spieren

DSCI2532 

 

 

DSCI2533

Die "Liekedeeler" in voller Fahrt und unter Segeln auf der Elbe vor Brunsbüttel

P1010469

Die "Liekedeeler" im Winterlager 2016

DSCI2535 

 

 

DSCI0006

DSCI1083

 

Hoch und trocken auf Hallig Hooge im Sommer 2016

048

 

 

046

3 thoughts on “Baunummer 3 – Liekedeeler

  1. Hallo Julia, schön von Dir zu hören, ja wir sind noch die Eigner von Delphin 3, wir können ja mal mailen oder telefonieren, hast Du noch unsere Adresse ?
    Gruß Frank

  2. Huch, ich entdecke gerade, dass die Bilder sehr wohl durchgegangen sind und auch schon auf der Webpage sind… danke! Toll.
    LG
    Julia

  3. Hallo and den Delphin 3 aus Kleve von der Pina!
    Ich weiß nicht, ob ihr noch die selben Besitzer wie 2013 seid (Frank Homuth?), da hatten wir mal kurz mail-Kontakt!
    Wir haben eure sehr schöne Internetseite entdeckt und wollten uns mal wieder melden.
    Hatte an den Herrn Breuer mal geschrieben, aber vielleicht ist die mail wegen angehängter Bilder nicht durchgegangen?
    Wenn dies der richtige Weg für eine Kontaktaufnahme ist, dann würd ich mich über eine Rückmeldung freuen.
    Ahoi und bis dann!

    Julia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *